Erfahre, wie du effektiv mit Stress, Burnout, Angst und Depression umgehen kannst

Gehörst du zu den Männern, die sich regelmäßig Sorgen machen, sich gestresst oder deprimiert fühlen – und hast du die Tendenz, das nicht zuzugeben? Empfindest du Druck und Stress, wenn du daran denkst, was auf der Arbeit oder in deinem Privatleben schief gehen könnte? Macht dich das unsicher? Fordern die Herausforderungen “ein Mann zu sein” so ihren Tribut? Fühlst du dich oft müde oder hast die Nase voll – und hast die Freude im Alltag verloren?

Das 2½ tägige Seminar “Raus aus der Depressionsfalle für Männer” ist, wie es schon sagt, ausschließlich für Männer. Es wird dir dabei helfen, die Ursachen für diese ungesunden Muster, Gewohnheiten oder Lebenserfahrungen zu entdecken. Die Faktoren, Umstände und die männliche Konditionierung, die dabei eine Rolle spielen können, werden aufgedeckt.

Männer: ihr seid nicht allein

Ungefähr 359 Millionen Menschen weltweit (Quelle: World health Organization / Weltgesundheitsorganisation) leiden unter Depression und emotionaler Blockade. Tatsächlich ist Angst aktuell das Gesundheitsthema Nummer eins in Nordamerika. 65% der Bevölkerung nehmen täglich verschreibungspflichtige Medikamente, um zielgerichtet ihre Emotionen und Stimmungen zu verändern! Und in Schweden, zum Beispiel, wurden bei 13% der Männer irgendwann in ihrem Leben Depressionen diagnostiziert (und bei Frauen liegt die Zahl bei 24%!).

Anti-Depressiva können die Extreme der emotionalen Achterbahn bei einigen Menschen begrenzen. Aber diejenigen, die sie oft zu sich nehmen, fühlen sich benebelt, betäubt oder emotional abgekoppelt.

Der ultimative Preis, den du zahlst, ist die emotionale Blockade

Als Jungen lernen wir oft sehr früh, unsere Emotionen unter Kontrolle zu halten, sie zu verstecken. Und dass es besser ist, Gefühle oder Emotionen in Schach zu halten. Uns wird beigebracht, stark zu sein, “Männer” zu sein. Kindheitstraumata, die harmlos scheinen, haben wir einfach in den Hintergrund unseres Gedächtnisses gedrängt. Auch dies sind unbewusste Ursachen für emotionale Blockaden – also die Grundursache für unseren Schmerz – was zu Depressionen führen kann.

Zusätzlich werden eine Unzahl von Glaubenssätzen (und auch Glaubenssysteme) im frühen Alter in die Jungen eingebrannt. Sie beeinflussen unsere Wahrnehmung wer wir sind, was wir machen dürfen und was nicht – sie definieren unseren Platz in der Welt – unseren Wert als Mann, als menschliches Wesen.

Ein praxisrelevantes Seminar für Männer – in völliger Offenheit

Das Seminar “Raus aus der Depressionsfallefür Männer” zeigt dir, wie du vergangene Erlebnisse loslassen kannst. Erlebnisse, die eine Blockade verursacht haben, die dich ängstlich gemacht haben, besorgt oder deprimiert. Es hilft dir, an die Ursache deiner emotionalen Blockaden zu kommen, die in deinem Leben zu Depressionen geführt haben und befreit dich von weiteren ungesunden emotionalen Mustern. Du wirst die Wahrheit herausfinden darüber, was dein Ersatzverhalten zuerst ausgelöst hat, welche Glaubenssätze dich seitdem in wiederholten und entmächtigenden Mustern gefangen gehalten haben und welche besonderen Gefühle du mit Erfolg ignoriert oder vermieden hast.

Nach diesem Workshop von 21/2 Tagen werden Sie wieder offen sein für die Energie, Leidenschaft und Lebensfreude. Begleiten Sie uns bei diesem “nur für Männer” Seminar, wo alles gesagt, gefragt und verstanden wird!

Good-by Depression

Kevin Billett, der “Raus aus der Depressionsfalle” entwickelt hat und der CEO von “The Journey”, ist verheiratet mit Brandon Bays – der ursprünglichen Gründerin der Arbeit. Kevin hat eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von “The Journey” und ihrer Methoden seit Mitte der 1990er Jahre inne.
Kevin litt unter chronischen Depressionen für mehr als 20 Jahre, bis er die Methoden von “The Journey” anwandte. Dabei entdeckte er die Ursachen für seine Depressionen und konnte diese Muster vollständig beenden. Er ist ein lebendes Beispiel für die Befreiung von Depressionen und lebt seit 1994 depressionsfrei – mit Freude und tiefer Erfüllung.
In seinem Buch “Good Bye Depression” bietet Kevin mehr als nur das Erzählen seiner eigenen Geschichte. Dieser Amazon Bestseller ist wirklich ein Handbuch, das die Methoden beschreibt, die er angewendet hat. Dadurch stellt er die Arbeit im Detail vor, so dass jeder sie für sich selbst ausprobieren kann. Auf seiner Webseite https://www.kevinbillett.org/ kannst du dir das eBuch kostenlos herunterladen. Dadurch kannst du ein tiefes Verständnis erlangen, wie wir mit Depressionen, Ängsten, Burnout und Stress umgehen. Es gibt ebenfalls kostenlose geführte Meditationen von Kevin, die auch heruntergeladen werden können.

Triff die Entscheidung jetzt – und mache dir selbst dieses Geschenk!

Indem wir speziell entwickelte Techniken und Prozessarbeit von “The Journey” benutzen, bietet dir das 2 1/2tägige Seminar “Raus aus der Depressionsfalle für Männer” die sehr reale Möglichkeit, dass du dir bewusst wirst, was die Ursachen für Stress, Burnout, Angstzustände und Depressionen sind – und dass du Veränderungen vornehmen kannst.

Du wirst lernen, wie du diese ungesunden Verhaltensweisen, Glaubenssätze und unterdrückten Gefühle aufdecken und für immer löschen kannst, indem du dir Zugang zum vollen Spektrum deiner Emotionen verschaffst. Sobald du dich frei fühlst, diese in einer bewussten Art und Weise zu äußern, wirst du (und die anderen) erfahren, wie viel authentischer du bist – in dem Sinn “wer du wirklich bist”.

Entscheide dich jetzt, dich selbst zu unterstützen und mache dir dieses Geschenk, endlich den Weg aus der Depressionsfalle zu finden.

In “Raus aus der Depressionsfalle für Männer” lernst du:

  • Warum Stress, Burnout, Angst und Depressionen so häufig sind heutzutage die wirklichen (darunterliegenden) Ursachen dieser ungesunden Zustände
  • Was Depression IST und was NICHT
  • Was soziale Konditionierung ist, wie sie sich darstellt für uns als Männer und den Einfluss, den sie auf deine emotionale und körperliche Gesundheit hat
  • Wie man mit Überlastung, Schlafmangel, Müdigkeit, Sorgen, Verletzungen, negativen Selbst-Gesprächen, Erschöpfung (inkl. Burnout), Stimmungsschwankungen, Panikattacken und mehr umgeht…
  • Wie man ungesunde Glaubenssätze, Gewohnheiten und Konditionierung klärt, die deine emotionale Blockade, deinen Rückzug und verpasste Gelegenheiten in deinem Leben verursacht haben
  • Strategien durch die du mehr natürliche Energie, Selbstvertrauen, Freude und Zufriedenheit in deinem Leben hast

Teilnehmende aus dem Workshop “Raus aus der Depressionsfalle” sagen:

Einfache und praktische Anwendungen, um Depressionen loszuwerden
“Es ist eine ganz andere Art und Weise sich mit dem Thema Depression zu befassen. Jede/r, die jemals mit Depressionen zu tun hatte oder mit einer Angehörigen, die unter Depressionen leidet, weiß, dass man sagt, es gebe nur die Möglichkeit, die Krankheit zu “managen”, aber nicht sie zu lösen oder zu heilen. Die Seminar-Methoden geben Hoffnung in einer vorher hoffnungslosen Situation und liefern einen Plan, wie man die wahre Freiheit von innen findet… und das kann wortwörtlich lebensrettend sein.”
Skip Lackey
Am zweiten Workshop-Tag fühlte ich mich wie neugeboren
“Vor dem Workshop war ich nicht in der Lage, gut mit meinen Emotionen umzugehen. Ich konnte sie nicht ausdrücken, geschweige denn mit ihnen gesund umgehen. Und ich hatte ständig Bauchschmerzen. Diese Situation wurde immer schlimmer. Ich brauchte die Erlaubnis, ärgerlich oder wütend zu werden. Aber schon am zweiten Workshop-Tag fühlte ich mich völlig anders, als ob sich etwas fundamental geändert hätte. Ich fand es toll mit den anderen Teilnehmern zu arbeiten, weil es uns ermöglicht hat, die Dinge von unterschiedlichen Seiten zu sehen. Das Rollenspiel hatte einen wesentlichen Lerneffekt für mich.”
Lars Berglund

Zur Anmeldung bitte hier clicken

 

Visit CLC on Facebook